In weihnachtlicher Atmosphäre…

…heißen wir Sie in diesem Jahr an unserem Stand auf dem Braunshardter Weihnachtsmarkt in Weiterstadt herzlich willkommen. Denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam bei einem heißen Kakao handgefertigte Kunstwerke zu entdecken.

Der Weihnachtsmarkt beginnt am zweiten Adventswochenende vom 8. bis 10. Dezember 2017 und findet bereits zum siebten Mal im Park des Braunshardter Schlosses statt. Viele verschiedene Stände und eine festliche Beleuchtung des Schlosses laden zu einem ausführlichen Weihnachtsbummel ein.

Unsere besondere Aktion am Stand: 500. Wohlfühlkissen:
Ihnen sind bestimmt schon die herzförmigen kleinen Herzenswärmer aufgefallen, die unsere Ehrenamtliche Anneliese Stein mit großem Engagement und viel Kreativität aus Baumwolle herstellt. Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Ehrenamtliche jetzt ihr 500. Herz hergestellt hat. Auch zur Weihnachtszeit werden diese handgefertigten Unikate gefüllt mit Hirsepelz, Heilwolle, Lavendel u.v.m. gegen eine Spende bei uns erhältlich bleiben.

Die genauen Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes sind:
Freitag, 8.12.: 17.00-22.00 Uhr
Samstag, 9.12.: 16.00-22.00 Uhr