Der Frühling ist da!

Und wir befinden uns mittendrin. Am vergangenen Samstag, den 5. Mai, waren wir mit unserem Stand auf dem Frühlingsfest in der Ziegelhütte in Darmstadt anzutreffen.

Auf dem Frühlingsfest stand eine bunte Mischung auf dem Programm: Die aktuelle Ausstellung in der Galerie des Künstlerhauses, das die letzten Tage der Ausstellung von zwei Berliner Künstlern, dem Maler Manfred Fuchs und dem Bildhauer Marc Haselbach, zeigte. Dazu viele Stände mit Mode, Schmuck, Kunst, Keramik, Kunsthandwerk und einer musikalischen Untermalung – gemäß dem Motto „das Leben ist schön“. Der Auftritt der Darmstädter Kultband „EN HAUFE LEIT“ sorgte mit seiner „Jatzmussigg“ gekonnt für einen schwungvollen Tagesabschluss.

Wir haben den Tag mit vielen interessierten Menschen verbringen dürfen und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, mit Ihnen an unserem Stand in Kontakt zu kommen! Zum Beispiel beim Tag der offenen Tür im Louise-Dittmar-Haus am 16. Juni 2018 von 14 bis 18 Uhr. Wann und wo weitere Termine stattfinden werden, geben wir vorher auf dieser Website bekannt.