Mitgliederversammlung des Vereins am 20. März

Am Mittwoch, den 20. März 2019, findet um 18:00 Uhr im Stiftssaal unter der Evangelischen Stiftskirche Darmstadt (Stiftstr. 12 a) die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Eingeladen sind alle stimmberechtigten Mitglieder und die ehrenamtlich und hauptberuflich Mitarbeitenden des Ev. Hospiz- und Palliativ-Vereins Darmstadt e.V..

Wir bedanken uns auf diesem Weg für alle Unterstützung für die Hospizarbeit unseres Vereins im vergangenen Jahr und hoffen sehr, dass Sie unsere Mitgliederversammlung am 20. März 2019 besuchen können.

Wir sind für unsere verschiedenen Aufgaben als Evangelischer Hospiz-und Palliativ-Verein in Darmstadt und den umliegenden Gemeinden sehr auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen. Besonders geholfen hat uns in den vergangenen Monaten die „Echo hilft“-Aktion. Ihre Unterstützung ist die Grundlage für unsere Tätigkeit in der Qualifizierung von ehrenamtlich engagierten Mitarbeitern sowie in der Beratung und Begleitung von schwerstkranken und sterbenden Menschen und ihren Zugehörigen im ambulanten wie auch im stationären Dienst.

Im Anschluss laden wir Sie zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Damit wir gut planen können, bitten wir um kurze Rückmeldung, ob Sie teilnehmen können. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail:

Vereinsgeschäftsstelle
E-Mail: info@ev-hospizverein.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und heißen Sie herzlich willkommen!