Mitgliederversammlung des Vereins ist am 10. März 2020

Am Dienstag, den 10. März 2020, findet um 18:00 Uhr in der Petrusgemeinde (Am Kapellberg 2, 64285 Darmstadt) die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Eingeladen sind alle stimmberechtigten Mitglieder und die ehrenamtlich und hauptberuflich Mitarbeitenden des Ev. Hospiz- und Palliativ-Vereins Darmstadt e.V.

Wir bedanken uns auf diesem Weg für alle Unterstützung für die Hospizarbeit unseres Vereins im vergangenen Jahr und hoffen sehr, dass Sie unsere Mitgliederversammlung am 10. März 2020 besuchen können.

Wir sind für unsere verschiedenen Aufgaben als Evangelischer Hospiz-und Palliativ-Verein in Darmstadt und den umliegenden Gemeinden sehr auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen. Ihre Unterstützung ist die Grundlage für unsere Tätigkeit in der Qualifizierung von ehrenamtlich engagierten Mitarbeitern sowie in der Beratung und Begleitung von schwerstkranken und sterbenden Menschen und ihren Zugehörigen im ambulanten wie auch im stationären Dienst.

Bitte beachten Sie, dass die diesjährige Mitgliederversammlung nicht wie üblich in der Stiftskirche, sondern in der Petrusgemeinde stattfindet!

Damit wir gut planen können, bitten wir um kurze Rückmeldung, ob Sie teilnehmen können. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail:

Vereinsgeschäftsstelle
E-Mail: info@ev-hospizverein.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und heißen Sie herzlich willkommen!