Mitgliederversammlung des Vereins und Vorstandsneuwahlen am 8. März 2018

Am Donnerstag, den 8. März 2018, findet um 18:30 Uhr im Stiftssaal der Stiftskirche Darmstadt (Stiftstr. 12a) die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Eingeladen sind alle stimmberechtigten Mitglieder und die ehrenamtlich und hauptberuflich Mitarbeitenden des Ev. Hospiz- und Palliativ-Vereins Darmstadt e.V..

In diesem Jahr finden insbesondere unsere Vorstandsneuwahlen statt, weshalb wir alle Mitglieder herzlich einladen, an den Wahlen teilzunehmen und zur Mitgliederversammlung zu erscheinen.

Der Hospiz- und Palliativ-Verein blickt in diesem Jahr auf 15 Jahre hospizliche und vor allem ehrenamtliche Praxis. Wir sind glücklich und dankbar, dass dieser Pioniergeist an diesem Abend auch dadurch zum Ausdruck kommen wird. Und, dass wir durch unser Gründungs- und Ehrenmitglied, Herrn Pfarrer i.R. Walter Ullrich, einen – wie er es sich wünschte – „launigen Rückblick“ auf die Zeiten seit dem Gründungsjahr 2003 hören dürfen. Die Begegnung mit ihm gibt unseren alten und neuen Mitgliedern und allen Mitarbeitenden die Gelegenheit, noch einmal einzutauchen in diesen Geist der Aufbaujahre.

Im Anschluss laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein zum Austausch bei Speis und Trank ein. Damit wir gut planen können, bitten wir um kurze Rückmeldung, ob Sie teilnehmen können. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail:

Vereinsgeschäftsstelle
E-Mail: info@ev-hospizverein.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und heißen Sie herzlich willkommen!

Aktueller Nachtrag:
Auf der Unterseite dieser Homepage finden Sie unter „Über Uns – Unser Verein“ den gesamten in der Mitgliederversammlung neu gewählten Vorstand.