Wir waren am 14. Juni auf der Nacht der Kirchen!

Am Freitag, den 14. Juni 2019, waren wir ab 14:30 Uhr ein Teil der Meile der Menschlichkeit in der Wilhelminenstraße in Darmstadt. Bereits das achte Mal fand die Nacht der Kirchen in Darmstadt statt – das größte Kirchenfest der Umgebung. Passend zum diesjährigen Motto „Komm, sei Gast!“ konnten wir an unserem Stand ein abwechslungsreiches Programm anbieten.

Wir haben Sie eingeladen, an unserem Stand mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren oder eine wohltuende Handmassage zu bekommen. Gerne boten wir Ihnen auch Informationen über unser Qualifizierungsangebot und unsere Vereinstätigkeit sowie einige kleine Überraschungen an. Wir bedanken uns für die vielen tolleb Gespräche und aktiven Austausch.

Zur Veranstaltung: Um 18:50 Uhr verkündeten die Glocken der Kirchen in Darmstadt im einzigartigen Großen Geläut den Beginn der Nacht der Kirchen in Darmstadt. Die Botschaft „Komm, sei Gast!“ ergeht an jeden Menschen in der Stadt und im Umland und macht sinnfällig deutlich, dass die Kirchen in Darmstadt gemeinsam für Offenheit, Toleranz und Solidarität eintreten. Eröffnet wurde die Meile der Menschlichkeit durch Oberbürgermeister Jochen Partsch, Kirchenpräsident Dr. Volker Jung und Bischof Dr. Peter Kohlgraf.

Wir freuen uns, dass Sie unser Gast gewesen sind!

Mehr Informationen finden Sie hier im Programmheft.