15. Oktober 2023: Orgelkonzert mit B. Brand-Hofmeister

Mit einem außergewöhnlichen Orgelkonzert möchten wir unsere Jubiläumsveranstaltungen am Sonntag, den 15.10.23 um 16 Uhr in der Stiftskirche in Darmstadt beschließen – am liebsten gemeinsam mit Ihnen! Wir freuen uns sehr, Bernhardt Brand-Hofmeister dafür gewinnen zu können. 1983 in Darmstadt geboren, ist er seit 2011 hauptamtlicher Kirchenmusiker der Evang. Johannes-Kirche in Darmstadt. Neben seiner Konzerttätigkeit sind auch mehrere Beiträge im Rundfunk und Fernsehen sowie CD-Einspielungen entstanden. Unter dem Titel »Organ in Time« interpretiert er die Soundtracks von Mozart bis Queen und improvisiert über Wünsche aus dem Publikum. Lassen Sie sich überraschen oder lesen Sie mehr dazu unter www.Klangerlebnis-Orgel.de.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wenn Sie spenden möchten, fließt Ihr Beitrag in voller Höhe unserer Hospizarbeit, bzw. der Beratung und Begleitung von sterbenden Menschen und deren Zugehörigen zu. Herzlichen Dank bereits im Voraus!

Wegbeschreibung zur Stiftskirche: