Jubiläumsfeierlichkeiten 2023

Wir blicken auf 20 Jahre Vereinsarbeit – Grund zum Danken und Erinnern

Was aus kleinen, aber mutigen Wurzeln hervorging, hat dank des Einsatzes vieler engagierter Frauen und Männer reife Blüten angesetzt. Dazu gehört von Anfang an die ambulante Hospizarbeit, seit 2011 – in gemeinsamer Verantwortung mit dem Elisabethenstift-Krankenhaus – zusätzlich das stationäre Elisabethen-Hospiz. Das öffentliche Hinweisen auf den Wert und die Notwendigkeit,  schwerkranken und sterbenden Menschen Zeit und Zugewandtheit bis zuletzt zu schenken gehört seit 2003 zur täglichen Vereinsarbeit.

Wir freuen uns auf Rückblicke und Ausblicke. Das Verbindende in unserem „Evangelischen Hospiz- und Palliativ-Verein Darmstadt e.V.“ zu finden und weiterzudenken, kann uns stärken für kommende Jahre. Von Juni bis Oktober feiern wir! Auf unserer Homepage finden Sie Fotos und Berichte bereits vergangener Veranstaltungen, wie Fachtag, Letzte Lieder und Festgottesdienst und Empfang.
Sie konnten nicht dabei sein? Unser Jubiläumsabschluss in Form eines Orgelkonzertes mit Bernhardt Brand-Hofmeister findet am 16. Oktober 2023 um 16 Uhr statt. Wir laden Sie herzlich ein!